Jugendmusiklager 2019

Vom 12. – 18. Oktober 2019 fand bereits das 26. Jugendmusiklager der RJM St. Peterzell statt. Auch dieses Jahr wurde das Lager in der Flumserberge durchgeführt. Dank der erfreulich steigenden Teilnehmerzahlen wurde jedoch ein grösseres Haus gemietet. 

Die jungen Musikantinnen und Musikanten übten während dieser Woche ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm ein, welches sie als Abschluss dieses ereignisreichen Lagers bei einem Konzert zum besten gaben.

Leider war dies auch der letzte Auftritt unter dem bisherigen Dirigenten Christian Suter. Er leitete die Jugendmusik bereits seit XY Jahren und war bei den Jugendlichen immer sehr beliebt! Da verwunderte es auch nicht, dass bei seiner Verabschiedung bei den Teilnehmern und beim Dirigenten die Tränen rollten.